Coronabedingte Einschränkungen

Firmenmitarbeiter und Mitarbeiterinnen können weiterhin Übernachtung buchen

Bis heute liegt uns leider keine gültige Rechtsverordnung vom Land Baden-Württemberg vor, die den Aufenthalt in Ferienhäusern bzw. auf einem Bauernhof regelt. Daher haben wir eigene Regeln nach Vorbild anderer Bundesländer erstellt, um das Risiko einer Coronaansteckung in höchstem Maße zu verhindern. Damit sind leider auch Einschränkungen verbunden,

Die Abstandsregelungen sind auch auf dem Hof außerhalb der Ferienhäuser unbedingt einzuhalten.

Bücher und Spiele wurden aus den Häusern entfernt, bitte bringen Sie eigene Spielsachen für die Kinder und Bücher mit.

Bevor Kinder an die  Spielgeräte im Außenbereiche gehen, Schaukel, Trampolin, Tischtennisplatte, Sandkiste (bitte eigenes Sandspielzeug mitbringen) müssen die Kinder die Hände gründlich waschen, ebenso nach dem Verlassen dieser Spielgeräte.

Die Nutzung des Badeteichs ist untersagt, bis uns konkrete  Informationen vom Robert-Koch-Institut vorliegen!

Es wird kein Eiersortieren möglich sein, da wir unseren Direktvermarktungsbetrieb auf keinen Fall gefährden dürfen!

Zurück