Zu Verkaufen bezaubernde 3 jährige Reitponystute

3 jährige Reitponystute von Dating  aus der Melina , ca 142 cm groß, im Juni 2020 geboren

halfterführig, Bodenarbeit und Freispringen, in gemischter Herde im Offenstall aufgewachsen

sehr gute Grundgangarten

VHB  6.500,00

Zu verkaufen

Clarabel, 5 jährige Reitponystute - optimale Zuchtstute für Leistungsponys

Clarabel von Caramel FH aus der Destine , tragend von Grand Coeur

aufgrund einer Weideverletzung wird sie 2022 in die Zucht genommen, ihr Fohlen wird im Juni 2023 erwartet.

Clarabel ist angeritten, wird regelmäßig longiert, ist derzeit nicht lahm, hat aber eine dicke Fessel hinten links. Röntgenbilder, U-Schall, MRT konnten keine genaue Diagnose bringen.

Am 04. Juni 2023 hat sie ein bezauberndes Palominostutfohlen, Golden Poppy, von Grand Coeur (Genscher, Golden West), auf die Welt gebracht,  zeigt dabei, dass sie eine hervorragende Mutterstute ist.

 

Clarabels Mutter: Destine - Staatsprämienstute



Destine

Typ: 8,0
Gebäude: 8,0
Galopp: 8,0
Schritt: 7,0
Trab: 7,0

Freispringchampionat in Öhringen 2008 gewonnen

Mutter der  sehr erfolgreichen "Die fabelhafte Fee"

Sieger Kids Cup als 6 jähriges Pony unter Katharina Dietrich

erfolgreichstes Springpony Baden-Württemberg unter Katharina Dietrich

Vielseitigkeitsmeister Baden-Württemberg unter Katharina Dietrich

L-Dressur erfolgreich  unter Charlotte Dietrich

Freispringchampionat der Ponys in Öhringen (16.3.08) gewonnen:

Typ: 8,0
Springmanier 8,0
Galopp 8,2
Springvermögen 8,4

1. Reserve beim Landeschampionat der 3- und 4 jährigen Reitponys Baden-Württemberg Stutenleistungsprüfung 2010 mit 7,53 abgeschlossen.
2009 ein Stutfohlen (Die fabelhafte Fee) von Fuchur, auf Fohlenschau Galbacher mit 8er und 9er Noten bewertet.

2017 4. der baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Ponyspringen, erfolgreich in Pony M-Springen, sowie in Führzügelklasse bis A-Dressur - ein echtes Kinderpony!

2009 ein Stutfohlen (Die fabelhafte Fee)von Fuchur,

auf Fohlenschau Galbacher mit 8er und 9er Noten bewertet.

Die fabelhafte Fee wurde 2017 4. der baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Ponyspringen, erfolgreich in Pony M-Springen, sowie in Führzügelklasse bis A-Dressur - ein echtes Kinderpony!

2017 wurde sie erfolgreichstes Springpony Baden-Württembergs!

2018 wurde Die fabelhafte Fee unter ihrer Reiterin baden-württembergische Meisterin der Vielseitigkeit Pony!!

Destines zweites Fohlen 2015 :Dodokay, Endmaß, Fuchs v. Donchester (mehrmaliger Landeschampion Ponydressur BaWü)  zeigt ebenfalls sehr viel sportliche, leistungsbezogenes Talent mit drei sehr guten Gangarten und einem absolut lieben Charakter, der immer mitmacht und schnell dazulernt! Er wurde verkauft, kam allerdings 2022 zurück in unseren Stall und wird nun vorsichtig an die Turniersituation gewöhnt.

Destines drittes Fohlen 2018: Clarabel von Caramel FH, Bundeschampion , wird bei uns in der Zucht eingesetzt.

 

Destine wurde 2020 als Zuchtstute  verkauft, und bekam bei der neuen Besitzerin Jahr 2023 ein Fohlen von Dating AT, wir sind gespannt!